Die Margarete-Wehling-Stiftung

engagieren · begleiten · fördern

Die Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, teilweise auch mit seelischer und geistiger Behinderung, vorzugsweise in eigenen Einrichtungen zu fördern.

weitere Infos zur Stiftung

Wohnraum für Ukrainische Flüchtlinge

Die Margarete-Wehling-Stifung hat im Januar ein Appartement und eine Wohnung hergerichtet und beides Menschen aus der Ukraine zur Verfügung gestellt.

3 Kindern und 3 Erwachsenen konnten wir so kurzfristig einen Platz zum Leben geben.

Wir danken den Handwerken für die schnellen geleisteten Einsätze um die Wohnungen bezugsfertig zu machen.

Allen voran gilt unser Dank Jutta und Erhard Küster für ihr ehrenamtlich geleistetes Engagement. Angefangen bei der Kontaktaufnahme bis hin zum Möbel beschaffen und schleppen haben sie den schnellen Einzug erst möglich gemacht!